soooo toll =)

ach zur zeit is einfach nur alles wieda toll...
mein has?? is am sonntag endlich wieda gekumm... bisd sooo toll! -nich mehr hergeben mag-
naja un bald endlich weihnachten.. nur das geschenke kaufn is schei?e! =) wiss garnich, was ich meina lieblings mauzzi schenk.. Oo schenken uns aba nur ne kleinigkeit oda? =)
ach bin so froh, dass mer das wieda hinbekomm ham mauzzi!
is soo toll!
gibst mit imma so viel, mag dich nie in meinem leben verlieren- nie!!

so das war es ma f?rs erste...
wollen uns ja nich glei wieda ?baarbeiten! =))

mauzzi, bisd tollste was mir passiert is! ich lieb dich sooo <333
20.12.05 21:51
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudi / Website (21.12.05 11:04)
ehm...schön neuer eintrag
ja wir schenken uns nur kleinigkeiten ich weis ja selbst noch net was ich dir schenk gib mir ma tipp plz )
lieb dir doll <33


claudi / Website (31.1.06 20:28)
das hier aber au net mehr so aktuell oda?

nimm dir ma 2 minuten un schrieb ma was nettes )

lds<3


cLaudi / Website (17.2.06 16:35)
sorry, hab dir ja heut schon gesagt, das ich das geschriem hab, un hab halt nur gedacht weil du meintest es wäre übelst viel noch zu machen un auf einma war maren bei dir un da dacht ich es klappt eben net un war halt au schon wieder bissl enttäuscht wegen maren, hab ich dir ja heut versucht zu erklären, betreffs anhängen un so..:!
wollt das auch mit dir klären, aber irgendwie simmer immer wieder vom thema abgewichen, wir beide, nich nur ich!...
ach kp!...
natürlich will ich das klären, keine frage
un es is net so das vertrauen so schnell verschwindet, es is so das das vertrauen angeknaxt is, wegen der sache un mit ehrlichkeit - is net so das du nich ehrlich zu mir bist oder so, hab das mit ehrlichkeit eher so gemeint - das du halt zu mir sagst kp jetzt am beispiel maren, das du zu mir sagst ja ich an deiner stelle würde es ihr sagen oder so, un nich hinterm rücken es ihr dann erzählst..:! das war damit gemeint..!

nochma wegen mein eintrag, hab dir ja gesagt das es net so gekommen is wie ich es gedacht hab un naja kp!

will net das du sauer bist oder so, is ja jezt doch net so gekomm un deßwegen kann ich mein blog eintrag auch größtenteils zurücknehmen, aber naja das mit vertrauen un " ehrlichkeit" sehs halt teilweise immer noch so.:! aber will net länger darüber streiten weil bringt nix, sich an einer sache so dran aufzuhängen das friendship futsch geht, von daher da wir beide ja nich wirklich was einsehen, werd ichs demnächst dazu sagen, wegen klappe halten un so un hoffen das dann sowas net nochma vorkommt..

sorry

love yah beibäh <3


clauDi / Website (16.5.06 08:57)
hier is aber au net mehr so die höLLe los oda?? ganZ schön lanG her der leTzTe eintraG naJa vLLt ämdert siCh das noChmaL, ich werD weiterhin überraschunGsvoLL immermaL guggN ob siCh was tut

hDl


tin0 / Website (19.5.06 16:56)
Erde an Sarah.... wir schreiben das Jahr 2006 (:


tin0 / Website (20.5.06 21:23)
da bin ich aber mal gespannt wann das is (:
mag di kleine (:
lg der tin0

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de